Leitungsteam

• Suchtbereich,
  • tiergestützte Pädagogik.

Teammitglieder

in AktionUnsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der Eingliederungshilfe.

Zu unserem Team gehören MitarbeiterInnen aus den Bereichen Sozialarbeiter, Sozialpädagogik, Ergotherapie, Heilerziehungspfleg, Pflege und Kunsttherapie sowie ErzieherInnen.

Mitarbeit

Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit

• als Fachkraft (z.B. Dipl. SozialarbeiterIn, Dipl. SozialpädagogIn, Ergotherapeutin, Erzieherhin, Pflegekraft oder HeilerziehungspflegerIn)
  • als Assistenz- oder Ergänzungskraft
  • als PraktikantIn (z.B. während Ihrer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin oder zum Heilerziehungspfleger, während Ihres Studium im Sozialwesen)

Wir suchen Menschen, die selbstverständlich über die ihrem Berufsbild entsprechende Fachkompetenz und Methodenkompetenz verfügen und diese weiter entwickeln wollen.

logo bewo

Nur wer die Wurzeln kennt, weiß um die Kraft der Zweige

Förderung

Werden Sie Förderer von Kollegium e.V. - betreut wohnen! Ermöglichen Sie mit Ihrer Spende Projekte und Aktivitäten!

Spendenkonto: